Skip to main content

Produktionsassistent Logistik und Verpflegung

Michael kümmert sich vor allem um das leibliche Wohl aller Mitwirkenden bei den Proben und Veranstaltungen der Jungen Bühne. Und auch das des Publikums kommt bei ihm nicht zu kurz: Organisation, Besetzung, Bestückung und Abrechnung des Getränke- und Snack-Verkaufs fallen ebenfalls in seinen Bereich.
Unter Produktionsassistenz sind aber auch diverse Fahrten und Unterstützung bei Auf- und Abbauarbeiten zu verstehen. Mit allen logistischen Fragen und Hilfegesuchen kann das Team der Jungen Bühne sich stets an ihn wenden.

Der 35-Jährige supportet nicht nur ehrenamtliche die Junge Bühne, sondern war auch bei der Ukraine-Hilfsaktion Helfen statt Hamstern aktiv und arbeitet seit 2006 als Betreuer und später auch als Organisator bei der Kinderfilmakademie Sim TV mit. Der geborene Sindelfinger hat seiner Heimatstadt immer die Treue gehalten. Hauptberuflich arbeitet er als IT-Systemadministrator.